Bild 13

13. März 2018

Ich bedaure diese Entscheidung des DFB sehr. Ich war mit vollem Engagement und Leidenschaft Trainerin dieser Mannschaft. Wir befinden uns mit dem Frauenfußball in einer schwierigen Umbruchsituation und ich hätte gerne diesen Umbruch weiter engagiert gestaltet.

Ihre Steffi Jones

Steffi Jones
Steffi Jones
Steffi Jones

Bitte richten Sie alle Anfragen, die die Frauen-Nationalmannschaft, den Frauenfußball oder auch die Arbeit im Fußball allgemein sowie die Zuständigkeit von Frau Jones als Bundestrainerin der Fußball Frauen-Nationalmannschaft betreffen, an den DFB. Telefonisch unter 069 67880 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hierzu zählen auch Anfragen zu (Charity-) Veranstaltungen, Jurysitzungen und Anfragen zur Übernahme möglicher Schirmherrschaften/Botschafterrollen, sowie Anfragen an die öffentliche Person Steffi Jones hinsichtlich Statements zu verschiedenen Themen.

Anfragen bezüglich Werbung und Marketing

Ab sofort stehen uns Herr Rechtsanwalt Prof. Christoph Schickhardt und sein Team juristisch beratend zur Seite, sodass wir Sie bitten, sämtliche Werbe-/Marketinganfragen an folgende Kanzlei zu richten:

SCHICKHARDT RECHTSANWÄLTE 
Prof. Christoph Schickhardt
Seestraße 16, 71638 Ludwigsburg 
Tel.-Nr.: +49 (0)7141 6487-0 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!